Sanavivo ist eine Smart City Zeitung. Sie publiziert Themen von lokaler Reichweite, auch Hauptstadtthemen und bundesweite bedeutsame Themen. Die Berliner und deutschlandweite Reichweite unterstreichen die Bedeutung de Bezirks als Großstadt und Berliner City-Bezirk.
Die Redaktion arbeitet politisch unabhängig. Innovative Formate und crossmediale Formate bis hin zum Video werden eingesetzt. Die Zeitung finanziert sich durch eine Plattformfinanzierung: alle Leistungen müssen zuerst eine Kostendeckung haben, bevor eine verlegerische und journalistische Arbeit in Gang gesetzt wird.
Für kommunalpolitische Inhalte, Kultur und gemeinnützige Themen wird ein SocialBusiness-Tarif angesetzt. Für PR-Beiträge, Contentmarketing und Marketing gibt es einen Business-Tarif.
Die Zeitung finanziert sich bewußt nicht durch verdeckte Investoren oder Querfinanzierung aus anderen Geschäftszweigen und BigData-Gechäftsmodellen. Leser können die Zeitung durch faire Leserabos unterstützen.
Im Onlinemarketing gibt es vielseitige Möglichkeiten, die unter dem Oberbegriff „SmartCity Marketing“ zusammen gefasst sind. Eine eigenen Anzeigentechnologie wird alle öffentlichen SmartCity-Funktionen zugänglich machen können.
Die aktualisierten Mediadaten werden am 1. August 2017 hier veröffentlicht.
Bis dahin gelten die bisherigen Mediadaten: Mediaunterlagen gültig bis 1. 8. 2017
Weitere Informationen aktuell auf Anfrage:
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